Karriere

Aus- und Weiterbildung

Die Mitarbeiterqualifikation hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Dies gilt sowohl für die Erstausbildung, die Zusatzqualifikation neuer Mitarbeiter, als auch für die Weiterbildung des Personals.

Wir bilden sowohl in den technischen als auch in den kaufmännischen Bereichen überdurchschnittlich viele Lehrlinge aus und ermöglichen unseren Mitarbeitern externe Weiterbildungsmaßnahmen bis hin zu Universitätslehrgängen.

Interne Werksunterrichte ergänzen die Fortbildungsmaßnahmen in allen Bereichen der Aus- und Weiterbildung.
Anwendungs- und produktbezogene Schulungen werden bei uns kontinuierlich durchgeführt und sorgen dafür, dass alle Produktionsprozesse sicher ablaufen und die Qualitätskriterien für die Produkte erfüllt werden.

Aktuelle Stellenausschreibungen